Edelobstbrennerei Stählemühle

Startseite » Stählemühle » Getreide-Destillate » 001 Ihr Konto | Warenkorb | Kasse
 
Art.Nr.: 001
Nr. 1: Stählemühle Doppelkorn

Destillat Nr. 1:
Stählemühle Doppelkorn

Ein Kornbrand, der so schmeckt, wie er schmecken soll, nämlich nach Getreide und sonst gar nichts! Ganz in der Tradition unseres Mühlenanwesens haben wir uns um einen Doppelkorn mit 38% vol. bemüht, das volle Aroma unserer sommerlichen Weizenfelder, die kernige Würze und die reiche Vielfalt des Malzes zu einem runden Aroma zu vereinen. Dieser Brand hat es nicht verdient, als „eiskalter Kurzer“ im Stamperl hinuntergekippt zu werden, wie es uns ganz Norddeutschland gerne vormacht. Nur wohltemperiert erschließen sich dem Genießer und Kenner die besonderen Qualitäten dieses feinen Kornbrands mit dem ungewöhnlich schönen Abgang.

Lagerpotenzial: unbegrenzt
Trinkstärke: 38 % vol.
Flasche: 0,5 l

Leider vergriffen!

Preis/Liter: Euro 60,00


30,00 EUR



   




   xt:Commerce © 2006 by mx