Edelobstbrennerei Stählemühle

Startseite » Stählemühle » Tag der offenen Brennerei Ihr Konto | Warenkorb | Kasse



Grundsätzlich kein Besuch möglich.

Keine Besichtigung, kein Hofladen, kein Streichelzoo.
Bitte sehen Sie von spontanen Besuchen bei uns auf dem Hof ab!



Tage der Offenen Brennerei

Im Turnus von zwei Jahren haben wir zwischen 2006 und 2016 unsere beliebten »Tage der offenen Brennerei« veranstaltet.
Im Sommer 2016 war es  – und zwar zum allerletzten Mal – soweit. Alle Türen und Tore der Stählemühle standen für interessierte Kunden unserer Brennerei
und Liebhaber von edlen Bränden offen. Über 3.500 geladene Besucher haben unseren kleinen Hof überflutet – und alle Kapazitäten gesprengt.

Da unsere Spezialitätenbrennerei ansonsten ein reiner Produktionsbetrieb ohne Hofladen ist und generell für Publikum geschlossen ist, war dies die letzte Gelegenheit, dem Brennmeister bei laufender Destillation über die Schulter zu schauen, das spektakuläre Reifelager zu besichtigen, Kräutergarten und Obstlehrpfad zu erkunden und natürlich alle Destillate der Stählemühle zu verkosten!
Und wie immer hatten wir interessante Gäste aus unserem Umfeld eingeladen – Winzer, Gewürzmanufakturen, Duftgärtner, Obstbauspezialisten, Spitzenköche –, so dass einem vollkommene Genusserlebnis rund um Gaumen und Nase nichts im Wege stand!

Jetzt kommt die schlechte Nachricht:
Es gibt KEINEN weiteren »Tag der offenen Brennerei« mehr.
Unsere Brennerei ist seit dem 31.12.2018 geschlossen.
Menschen, Pflanzen, Tiere brauchen eine Pause.
Wir bitten Sie um Verständnis.

Liebe Grüße vom Bodensee

Christoph Keller & Christiane Schoeller

Zurück
   




   xt:Commerce © 2006 by mx